Webseiten und Blog umgebaut

Die regelmäßigen Besucher werden es sofort bemerkt haben: Die Höfowebseite wurde umgebaut!

Die statischen Webseiten unter www.speleologie.de und das Blog unter babble.speleologie.de wurden unter einem Dach auf einer modernen Plattform zusammen geführt. Ab sofort ist www.speleologie.de der zentrale Einstiegspunkt. Das alte Blog unter babble.speleologie.de wird nicht mehr weiter geführt. Es wird in Kürze komplett vom Netz gehen.

Nach der Umstellung wurde die neue Website sorgfältig auf Fehler überprüft. Trotzdem kann es sein, dass mir das eine oder andere Problem durch die Finger gerutscht ist. Falls jemand aus der geneigten Leserschaft einen Fehler findet, bitte über das Mail- oder das Kommentarformular melden. Besten Dank!

Viel Spaß nun beim Stöbern in unserem renovierten Angebot!