Mühlbachforum offline

Wie zuvor schon angekündigt, ist das Forum der Karstgruppe Mühlbach offline gegangen. Der Betreiber hatte wohl keine Lust mehr. Damit sind nicht nur hunderte Beiträge der letzten knapp 15 Jahre verloren gegangen, sondern die deutschen Höfos besitzen keine gemeinsame Onlineplattform mehr für Diskussionen, Hinweise und Erfahrungsaustausch. In den letzten zwei, drei Jahren war zwar im Forum nur noch wenig los, schade ist die Abschaltung aber dennoch. Auf der anderen Seite kann ich die Entscheidung des Administrators schon nachvollziehen, vor allem, wenn man als Ehrenamtlicher auch noch Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommt. Mal sehen, vielleicht bekommen die Höfos aus unserem Land in einem anderen Forum ein neues Zuhause…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.